Gerätereparatur

In unserem europäischen Reaparturzentrum reparieren wir jedes Jahr mehr als 1000 Geräte rufen sie uns an 07201 15814 an oder füllen Sie das untenstehende Formular aus. Um die Reparatur von Barcodelesern, Etikettendruckern und Terminals aller großen Marken anzufordern.

Logiscenter: zu befolgende Schritte


  • img Formular ausfüllen Kundendaten, Produktdaten, Schadensbeschreibung
  • Equipment Collection Abholung Material Das Material wird an unser Reparaturzentrum gesendet
  • Technical evaluation Technische Bewertung Unsere Techniker werden Ihren Schaden bewerten und ein Angebot zusenden
  • Acceptance of the service Zusage Service Material wird repariert bei Zusage des Angebotes (bei Nicht-Akzeptierung müssen die Rückversungskosten übernommen werden)
  • Receive your equipment Holen Sie sich Ihre Ausrüstung Wir reparieren Ihre Ausrüstung und beziehen sich die
  • We repair all brands Wir reparieren alle Marken Symbol, Intermec, Datalogic, HHP Honeywell, Datamax, Metrologic, o LXE

Warum Logiscenter?


Bei Logiscenter verstehen wir, daß die Technologie ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens ist, und das alles, was nicht eine optimale Leistung Ihrer Anlage erzeugt, einen wesentlichen Einfluss auf Ihre Geschäftstätigkeit hat: Umsatzausfall, Produktionsrückgang, Beeinschränkung auf das Vertrauen von Kunden und Lieferanten, Verbrauch von Mehrarbeit von Mitarbeiter, ungeplante Zusatzinvestitionen, etc. Deshalb stellen wir Ihnen unser Markentechnik-Team zur Verfügung, daß Sie optimal beraten kann und so herausfindet, welche Wartungs- und Reparaturmöglichkeiten am besten für Sie geeignet sind.
Rufen Sie uns unter einer unserer Nummern an oder füllen Sie das untenstehende Formular aus.

Vorteile eines Wartungsvertrages

  • Schützen Sie Ihr Produkt 3 Jahre lang und vergessen Sie die zusätzlichen Wartungskosten
  • Wir arbeiten mit den führenden Herstellern der Branche zusammen: Zebra, Honeywell, Datalogic
  • Rufen Sie uns an07201 15814 oder füllen Sie das Formular aus

Kontakt

Nutzungsbedingungen

  • Alle unsere Reparaturen haben eine Gewährleistung von 2 Monaten ab dem Datum der Lieferung des reparierten Produktes.
  • Machen Sie die Sendung Prepaid. Die vollständige Adresse erscheint auf der Seite, die Sie nach Abschluss des Formulars erhalten.
  • Wenn wir das Produkt erhalten, werden wir das Problem oder den Ausfall bewerten und Ihnen ein kostenloses Angebot geben. Falls Sie es nicht akzeptieren, können Sie das Material mit der gewünschten Agentur entfernen.