Lieferung frei Haus ab 250€ Warenwert

  • 07201 15814
    08:00 - 20:00 Uhr Rufen Sie unsere Experten an!
  • Kontakt
  • Chat
  • Mein Konto

FAQs über Logiscenter

Häufig gestellte Fragen FAQs über Logiscenter

Wie kann ich bei Logiscenter einkaufen?

Über unsere Website oder telefonisch unter 07201 15814. Sie können per Kreditkarte, Banküberweisung oder PayPal bezahlen.

Wie kann ich eine Rechnung bei Logiscenter anfordern?

Um eine Rechnungskopie anzufordern, schreiben Sie bitte an und geben Sie Ihre Firmen- oder Personendaten und die Bestellnummer an.

Wann werde ich meine Logiscenter-Rechnung erhalten?

Rechnungen werden ausgestellt sobald die Ware das Lager verlässt und kommen per Email im PDF-Format.

Wie werde ich meine Logiscenter-Bestellung erhalten?

Wir arbeiten mit verschiedenen Transportunternehmen zusammen und wählen immer dasjenige aus, das je nach Gebiet und Art der Sendung den besten Service bieten kann. Wir arbeiten hauptsächlich mit UPS, DHL, Tipsa und TNT.

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung bei Logiscenter erhalte?

Wir arbeiten daran, Ihnen Ihre Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wenn die Produkte auf Lager sind und Sie Ihre Bestellung vor 14:30 Uhr aufgeben, erhalten Sie die Bestellung per Express Versand in 24h (europaweit) und in 48-72h Stunden mit Standard Versand. Sollte Ihr Produkt aus irgendeinem Grund vorübergehend nicht auf Lager sein, wird sich ein Vertriebsmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über die Lieferzeiten zu informieren.

No, thanks

Logiscenter in the world